Montag, 22. August 2011

Irgendwie sollte ich mal wieder regelmäßiger posten, oder?
Neuer Vorsatz ist gefasst: Mindestens 3-4 mal die Woche posten!!

In Moment bin ich auf Kos mit meiner Mum, und ich schlaues Kind hab meinen Laptop mitgenommen, so kann ich eure blogs weiterhin verfolgen und auch mal was posten. Das ist unser Pool, also ein Pool:


(Ich hoffe, das Foto ist von der Qualität ok, es hat so lang gedauert, dass ich es auf ganz niedrig gesetzt hab)

Bis Samstag werden wir noch hier bleiben und ich genieße es echt, jeden Morgen vor dem Frühstück geh ich schwimmen. Im Grunde liegen wir nur faul am Pool, aber meine Bücher wollen auch mal gelesen werden. Dienstag oder Mittwoch fahren wir nach Kos-Stadt und bummeln ein bisschen.

Mit dem Essen klappt es ganz gut, ich hab weniger Appetit, aber das ist normal bei mir im Urlaub, erstens macht die Hitze mir zu schaffen und zweitens mag ich es nicht, wenn Menschen sehen wie viel ich esse. Und dadurch das wir nur Halbpension haben, stopfe ich auch nicht rund um die Uhr Sachen in mich rein, sondern esse nur bis ich satt bin und erst wenn ich Hunger habe.
Hier haben wir auch ein Fitnessstudio und ich hab natürlich meine Sportsachen mitgenommen, werde es heute mal ausprobieren, ich hoffe es ist klimatisiert, sonst kann ich es gleich vergessen.

Bis später, ih Lieben, jetzt hab ich nämlich wirklich Hunger.
Es werden auch noch mehr Bilder folgen!



5 Kommentare:

  1. Der Pool sieht toll aus. da wäre ich jetzt auch gerne :-)
    Viel Spaß noch in Kos. Hört sich nach einem tollen Urlaub an.

    AntwortenLöschen
  2. ohh was würde ich für urlaub geben. ich war schon seit mehr als 2 jahren nicht mehr außerhalb von deutschland -__-'

    der pool sieht nach entspannung pur aus und das gute ist, dass du die leute da nieeee wieder sehen wirst, also egal wie miserabel man im fitti aussieht XD

    ich hab dich soo vermisst.

    aber da ich jetzt wieder unter euch weile, kann nichts mehr schief gehen.

    knutsch

    AntwortenLöschen
  3. ohaa voll schön da wo du bist :)
    hoffentlich klappt das gut mit deinen esszielen!
    im urlaub abzunehmen macht eeh am meisten spaß!

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Was ist los mim Forum? ich kann grad nich nachschaun, mein freund sitzt in reichweite und das ist sein pc, will nicht, dass ers im verlauf sieht...

    AntwortenLöschen