Samstag, 30. Juli 2011

Oh, eine Woche hab ich schon nicht gepostet, so war das eigentlich nicht geplant und dabei hab ich doch noch genug Zeit...


Alles läuft nicht so, wie ich es gedacht hatte. Nach dem super Einstieg, hab ich nun meinen ersten Hänger. Ich fühl mich einfach scheiße, hab sogar letztens gekotzt (aber nur einmal) und sonst bin ich nur noch am fressen und dabei kann ich gar keinen richtigen Grund benennen. Aber ich denke, dass ich einfach frustriert bin, da ich einfach nichts gebacken bekomme, obwohl ich so viel zu tun habe und mir so viel vorgenommen habe. Da muss ich raus...

 ein kleiner Beweis für  mein Chaos

Aber wer hat denn gesagt, dass es einfach wird, endlich gesund zu leben? 
Wer hat gesagt, dass man jahrelange Gewohnheiten innerhalb von 3 Wochen ablegen kann?
Wer hat gesagt, dass alles ohne Rückschläge von statten geht?

Doch das alles werde ich überstehen und weiterkämpfen, ich will mein altes Leben endlich hinter mir lassen und mir selbst die Chance geben endlich zufrieden mit mir zu sein!!!

Heute muss ich arbeiten, ich bin froh, dann komm ich aus dem Trott raus. Hin werde ich mit dem Rad fahren, also ist Sport schon mal in den Tag eingebaut, auch wenn es nicht viel ist, aber es geht ja auch um die Bewegung allgemein.
Heute Abend wollten wir feiern gehen, aber in Moment bin ich eher lustlos, was sich aber im Laufe des Tages noch ändern wird, weil ich mit Arbeitskollegen feiern gehe!


Und hier noch ein paar Bilder vom Aufbau Crange


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen