Sonntag, 17. Juli 2011

Da ich schon öfter gefragt wurde, wie nun das Buch ist:
Ich finde es super, hab zwar erst ein paar Seiten gelesen, aber das Englisch ist leicht zu verstehen, und was da drin steht ist echt einleuchtend.

Wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich die 10 Prinzipien hier posten und erklären. Ich glaube wirklich mein Leben verändert sich grade rapide und zwar zum positiven. Und wenn ich das schaffe könnt ihr tollen Mädels das alles auch. Hört nur auf unsinnige Regeln aufzustellen, esst wenn ich Hunger habt und auch das, worauf ihr Lust habt, aber nur bis ihr satt seid und mit Genuss, das ist eine Kernaussage!!

Jetzt noch kurz zu meinem gestrigen Tag:
Erst war er scheiße, mit meinem besten Freund geschritten, wegen irgendeinem Mist, wo wir aneinander vorbei geredet haben (Wenn du meinen blog noch verfolgst, Fritz, ich will nicht mit dir streiten oder dich anpampen oder nerven!!)
Ich war dann so geladen, dass ich morgens/mittags joggen war, beste Entscheidung, die ich treffen konnte, es war so entspannend und das obwohl ich morgens (bevor ich Kohlenhydrate gegessen habe) nicht wirklich laufen kann, weil ich Kreislaufprobleme bekommen.
Dann hab ich mich mit meiner Mutter unterhalten über Körperwahrnehmung und Essverhalten, ich versteh es nicht, ich hab seit 7! Jahren eine Essstörung, hab über dem Klo gehangen, nachdem ich Massen in mich reingestopft hatte, während sie im Nebenzimmer war. Wie kann man denn so blind sein, aber bei uns in der Familie gibt es nun mal keine psychischen Störungen. Ich werde meine Mutter wohl bald reinen Wein einschenken und ihr die Augen öffnen, nur so kann ich mich wohl dauerhaft lösen.
Ab da war ich dann richtig mies drauf und musste auch noch arbeiten, ich hätte nur noch heulen können.

Aber der Abend nahm eine tolle Wendung:
In Oberhausen auf der Kirmes vor einigen Wochen hatte ich Jan kennen gelernt, der sagte, er komme nach D´dorf oder zur Cranger Kirmes. Gestern war er da, man ist der süß. Leider musste er schon früh gehen und wir konnten uns nicht so lange unterhalten, aber er hat mich dann nach meiner Nummer gefragt, damit wir uns auch mal außerhalb von Steinmeister treffen können, ich hab nein gesagt, aber seine Nummer genommen, so hab ich es in der Hand. Und voll süß, meinte er noch, dass ich drei Tage Zeit hätte mich zu melden, mit nem voll süßen Lächeln. Heute Abend werde ich ihm wohl schreiben.
Das hat meinen ganzen Tag gerettet.

So, doch alles länger geworden, als ich wollte, und ich muss gleich schon wieder arbeiten, ich wünsch euch einen schönen Tag und lasst euch nicht unterkriegen, ihr seid tolle Menschen, vergesst das nie!

2 Kommentare:

  1. Ich bin schon ganz gespannt, was du zu berichten hast! Toll, das es dein leben bereits schon so positiv beeinflusst hat :-)
    Hoffentlich geht es weiter so!
    Welches Buch hast du dir denn genau geholt?

    AntwortenLöschen
  2. was wohl aus eurer romanze wird?? *grins*
    was macht jan so und woher kommt er???

    hoffe du hast ihm gestern geschrieben ^-^
    du musst unbedingt alles berichten <3

    AntwortenLöschen